taktfahrplan1.jpg
taktfahrplan1.jpg
reaktivierungBahn2.jpg
reaktivierungBahn2.jpg
flexVerkehrssysteme.jpg
flexVerkehrssysteme.jpg
mitFahrrad.jpg
mitFahrrad.jpg
forschung2.jpg
forschung2.jpg
forschung5.jpg
forschung5.jpg
reaktivierungBahn1.jpg
reaktivierungBahn1.jpg
taktfahrplan5.jpg
taktfahrplan5.jpg
forschung4.jpg
forschung4.jpg
reaktivierungBahn6.jpg
reaktivierungBahn6.jpg
taktfahrplan2.jpg
taktfahrplan2.jpg
reaktivierungBahn3.jpg
reaktivierungBahn3.jpg

Difu auf Exkursion zum Fernbus-Terminal in München

München. Auf der Difu-Tagung zum Thema Fernbus-Terminals am 24./25. Februar 2014 hat Constantin Pitzen über Aspekte der Standortsuche für Fernbus-Terminals unter dem Gesichtspunkt Netzintegration und Deutschlandtakt gesprochen. These: Netze mit Anschlusssystemen werden gegenüber Netzen ohne Anschlusssysteme Vorteile im Wettbewerb haben. Daraus ergeben sich Anforderungen an die Lage und Dimensionierung von Haltestellen für Fernlinienbusse. Link zum Vortrag. Foto: Constantin Pitzen